Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

3 Jobs gefunden für Projektmanagement in 08523 plauen

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Andere suchten nach:

Informationen zur Anzeige:

Kaufmännisches Projektmanagement (m/w/d)
Frankfurt am Main + deutschlandweit
Aktualität: 08.03.2025

Anzeigeninhalt:

08.03.2025, ED. ZÜBLIN AG
Frankfurt am Main + deutschlandweit
Vollzeit

Kaufmännisches Projektmanagement (m/w/d)

Frankfurt am Main + deutschlandweit

Aufgaben

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Schlüsselfertigbau 1 suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n motivierte:n Kolleg:in. Ihre Aufgaben in der Position "Kaufmännisches Projektmanagement (m/w/d)" für Großprojekte sehen wie folgt aus:
  • Sie übernehmen die gesamtverantwortliche Koordination und Abwicklung aller kaufmännischen Belange von Bauprojekten und steuern die Projekte gemeinsam mit der technischen Projektleitung
  • Sie führen interne und externe Verrechnungen von Leistungen durch
  • Sie führen das Projektcontrolling- und Reporting und wirken bei der monatlichen Ergebnisrechnung sowie der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse mit
  • Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören die Pflege der Arbeitskalkulation, sowie die Unterstützung bei der Erstellung der Soll-Ist-Vergleiche und der Erstellung von Liquiditätsplanungen
  • Sie wirken bei der Einhaltung und Prüfung vertraglicher Themen unterstützend mit sowie bei der Einholung und Überprüfung von Nachunternehmerbescheinigungen
  • Sie sind Ansprechpartner:in für Bauherren, Lieferanten sowie Nachunternehmer für kaufmännische Sachverhalte
  • Sie prüfen Rechnungen von Lieferanten und Nachunternehmern

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der kaufmännischen Abwicklung von Bauprojekten
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office
  • Kenntnisse in RIB iTWO wünschenswert
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung
  • Bereitschaft für Reisetätigkeiten und Baustellenbesuche 
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsgeschick, sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Wir bieten

Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Neben einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet, mit dem man wachsen kann, bieten wir: Die Mitwirkung bei der Realisierung anspruchsvoller Bauprojekte gemeinsam mit hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen, die an die Kraft des Teams glauben. Bei uns erwartet Sie die familiäre Unternehmenskultur eines regionalen Unternehmens in Kombination mit den Entwicklungsmöglichkeiten eines weltweit tätigen Konzerns. Eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage und eine flexible Arbeitszeitgestaltung sorgen für die ausgeglichene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren Zufriedenheit unser Erfolgsgeheimnis ist! Für diese Position ist ein Firmenwagen inkl. privater Nutzung vorgesehen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und nutzen Sie hierfür bitte unser Onlineformular.
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Parkplatz
  • kostenlose Getränke
  • Sportangebote
  • wettbewerbsfähige Vergütung
  • Mitarbeiterrabatte
  • Tarifvertrag
  • Gruppenunfallversicherung
  • Gesundheitsförderung
  • Mitarbeiterevents
  • gute Verkehrsanbindung
  • Company Bike

Über uns

STRABAG AG - Zentrale Technik

Ihr Kontakt zu uns

Svetlana Stojanovic
Europa-Allee 50
60327 Frankfurt am Main
+49 69 60608-1380

Berufsfeld

Bundesland

Standorte