Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

23 Jobs gefunden in Waldkraiburg

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Strategischer Lieferantenentwickler (m/w/d)
Waldkraiburg
Aktualität: 01.04.2025

Anzeigeninhalt:

01.04.2025, NETZSCH Pumpen & Systeme GmbH
Waldkraiburg
Strategischer Lieferantenentwickler (m/w/d)
Über uns:
Als globaler Spezialist für die Förderung komplexer Medien steht die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden bei NETZSCH Pumpen & Systeme GmbH an oberster Stelle. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben seit mehr als sieben Jahrzehnten maßgeschneiderte und anspruchsvolle Pumpenlösungen. Mit über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist NETZSCH Pumpen & Systeme neben NETZSCH Analysieren & Prüfen sowie NETZSCH Mahlen & Dispergieren der größte und umsatzstärkste Geschäftsbereich der NETZSCH Gruppe. Unser Leistungsanspruch ist hoch. Wir versprechen Ihnen Proven Excellence - herausragende Leistungen in allen Bereichen. Dass wir das können, beweisen wir immer wieder seit 1873.
Aufgaben:
  • Mitarbeit bei der strategischen Ausarbeitung eines Risikomanagement-Systems sowie deren Umsetzung bzw. kontinuierlicher Anpassung mit dem strategischen Einkauf
  • Identifizierung und Verbesserung der operativen Zusammenarbeit mit Lieferanten
  • Aufbau und Nachverfolgung von langfristigen Entwicklungsprozessen für Kernlieferanten zur Optimierung beidseitiger Geschäftspotentiale und der strategischen Zusammenarbeit
  • Steuerung der Qualifizierung, Klassifizierung und Bewertung von Anbietern zur Optimierung des Lieferantenportfolios in Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf
  • Durchführung von abteilungsübergreifenden Qualitätszirkeln zusammen mit den Lieferanten
  • Planung und Durchführung von regelmäßigen Audits neuer und etablierter Lieferanten
Qualifikationen:
  • Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Metall- oder Gussverarbeitung - ergänzt durch Weiterbildung zum Meister/Techniker (m/w/d)
  • Erfahrungen und Kenntnisse auf folgenden Gebieten wünschenswert: Qualitätssicherung, Auditwesen und Compliance, Prozessoptimierung und Prozessentwicklung, Methodenkompetenz
  • Kooperationsbereitschaft, Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit
  • Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im SAP sowie MS-Office Anwendungen wünschenswert
  • Internationale Reisebereitschaft erforderlich
Wir bieten:
  • Wachsen Sie mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Ihren Weg so angenehm wie möglich.
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Vereinbarkeit von Familie & Beruf
  • NETZSCH-Academy
  • Corporate Benefits
  • Technikleasing
Unser Kontakt:
Angelika Gründl NETZSCH Pumpen & Systeme GmbH +49 8638 63 2141

Berufsfeld

Bundesland

Standorte