Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

1 Jobs gefunden in 01097 Dresden

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Leiter Telefonservicezentrale (m/w/d)
Dresden
Aktualität: 07.03.2025

Anzeigeninhalt:

07.03.2025, ADAC Sachsen e.V.
Dresden
Leiter Telefonservicezentrale (m/w/d)
Über uns:
Der Regionalclub ADAC Sachsen e.V. wurde 1990 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 100 Mitarbeitende in unseren sechs Geschäftsstellen in Sachsen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.
Aufgaben:
  • In Ihrer Funktion führen Sie ein Team mit ca. 22 Mitarbeitenden, gestalten effiziente Arbeitsabläufe, sorgen für eine optimierte Personaleinsatzplanung in einer motivierenden Arbeitsumgebung mit vertriebsorientierter Teamleistung.
  • Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Sicherstellung einer hohen Servicequalität unserer Telefonservicezentrale sowie der Ausbau und die Weiterentwicklung des Telefonvertriebs.
  • Ihnen obliegt die Auswertung und Analyse von Vertriebsergebnissen sowie die Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Effizienz und der Kundenzufriedenheit.
  • Sie beraten unsere Mitglieder und Kunden zu unseren Kernbereichen ADAC-Mitgliedschaft und Clubleistungen sowie Themen wie Mobilität und Versicherungen.
  • Unter Ihrer Verantwortung stehen, in Abstimmung mit der Vertriebsleitung, die Überwachung sowie die Umsetzung von Leistungskennzahlen (KPIs) und Verkaufszielen der Telefonservicezentrale.
Qualifikationen:
  • Sie verfügen vorzugsweise über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftspädagogisches Studium und bringen einschlägige Erfahrung im Vertrieb und Kundenbetreuung mit.
  • Sie punkten durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zur Vermittlung von komplexen Inhalten.
  • Sie zeichnen sich durch eine analytische und strategische Denkweise aus und verfügen über einschlägige Erfahrungen in Steuerung und Controlling.
  • Sie bringen Führungserfahrung, Beratungskompetenz und Empathie im Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden mit.
  • Darüber hinaus besitzen Sie Anwendungssicherheit im Umgang mit digitalen Kommunikationsmitteln.
Wir bieten:
  • Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
  • Verkehrsgünstige Lage
  • Mitarbeiterrabatte
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Bildschirmarbeitsplatzbrille
Unser Kontakt:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 14718. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Ilona Vogelgesang unter der Nummer +49 351 443 31 30 gerne weiter.

Berufsfeld

Bundesland

Standorte