Informationen zur Anzeige:
Serviceberater (m/w/d) BusinessServiceCenter
Freiburg
Aktualität: 06.06.2025
Anzeigeninhalt:
06.06.2025, Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau
Freiburg
Serviceberater (m/w/d) BusinessServiceCenter
Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanrufen
- Aktive und reaktive fallabschließende Beratung und telefonischer Verkauf im gewerblichen und privaten Bereich sowie Bedarfserkennung für Cross-Selling-Ansätze
- Unterstützung der Kundschaft beim direkten Online-Produktabschluss
- Erbringung hochwertiger und fallabschließender Serviceleistungen am Telefon inkl. Nachbereitung der Kundengespräche (z.B. Aktualisierung des Telefonnummern- und Adressenbestands, Schriftwechsel, Archivierung)
- Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen in Form von E-Fax, E-Mail, Internet-Filiale, S-App, Text-Chat
Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im Finanzbereich
- Sie besitzen Kenntnisse im Aktiv-,Passiv- und Dienstleistungsbereich
- Service- und kundenorientiertes Auftreten
- Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kommunikationsstärke
- Flexibilität, Eigeninitiative und Teamgeist zeichnen Sie aus
Wir bieten:
- 32 Tage Urlaub und bis zu 3 Tage zusätzlich frei zur optimalen Erholung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mit Jobrad und VAG Jobticket bequem unterwegs
- Firmenfitness mit Hansefit fürs Wohlbefinden
- Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen und Studiengängen
- Weitere Benefits finden Sie hier
Unser Kontakt:
Caroline Böhler, Leitung BusinessSerivceCenter
Tel.: 0761/215-1858, E-Mail: caroline.boehler@sparkasse-freiburg.de
Alena Koblitz, Personalreferentin
Tel: 0761/215-1521, E-Mail: alena.koblitz@sparkasse-freiburg.de
Berufsfeld
Vertrieb, Marketing, Medien
Vertrieb, Verkauf, Handel
Finanzdienstleistungen
Banken, Finanzdienstleistung
Finanzberatung, Vermögensberatung
Privatkundenbetreuung
Tele-Sales, Call-Center
Geschäftskundenbetreuung
Bundesland
Standorte