Informationen zur Anzeige:
Servicekundenberater (m/w/d) KundenServiceCenter (KSC)
Freiburg
Aktualität: 07.10.2024
Anzeigeninhalt:
07.10.2024, Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau
Freiburg
Servicekundenberater (m/w/d) KundenServiceCenter (KSC)
Aufgaben:
Annahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanrufen
Aktive und reaktive fallabschließende Beratung und telefonischer Verkauf von Produkten aus der Produktpalette des KSC sowie Bedarfserkennung für Cross-Selling-Ansätze
Unterstützung der Kundschaft beim direkten Online-Produktabschluss
Erbringung hochwertiger und fallabschließender Serviceleistungen am Telefon inkl. Nachbereitung der Kundengespräche (z.B. Aktualisierung des Telefonnummern- und Adressenbestands, Schriftwechsel)
Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen in Form von E-Fax, E-Mail, Internet-Filiale, S-App, Text-Chat
Übernahme Outbound-Telefonie und Verantwortung für die Erreichung operativer Ziele
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kommunikationsstärke
Service- und kundenorientiertes Auftreten
Analytische Denkweise mit sehr hoher Lösungskompetenz
Technikaffinität sowie eine hohe mediale Kompetenz und Freude am Umgang mit innovativen Medien
Berufsfeld
Bundesland
Standorte