Informationen zur Anzeige:
Dispatcher Help-Desk (m/w/d) IT-Service
Töpen (Raum Hof / Oberfranken)
Aktualität: 15.03.2024
Anzeigeninhalt:
15.03.2024, dennree GmbH
Töpen (Raum Hof / Oberfranken)
Dispatcher Help-Desk (m/w/d) IT-Service
Annahme von technischen Störungen im Service Desk und telefonisch (IT Incident Management)
Eigenständiges Bearbeiten von wiederkehrenden Standard-Aufgaben oder Koordination innerhalb des Teams
Klassifizierung, Überwachung und Weitergabe der Incidents sowie die Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
Einhalten von Service Level Agreements und vorgegebenen Prozessen
Regelmäßige Incident-Status-Reviews und eine selbstständige Nachverfolgung des Abarbeitungsprozesses der Störungen
Identifizierung der Störungslösung (per remote)
Eskalation bei Nichtbearbeitung der Incidents
Kompetentes und sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern
Kaufmännische oder technische Berufsausbildung
Mögliche Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
Kenntnisse in MS Office
Kenntnisse in der gängigen Hard- und Software erwünscht
ITIL-Kenntnisse gewünscht
Hohe Motivation, Leistungsbereitschaft, Kontaktfreude und Teamgeist
Selbstorganisation, Problemlösefähigkeit und Zielorientierung
Berufsfeld
Bundesland
Standorte