25 km

2 Jobs gefunden in Trebur-Astheim

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Einkauf
Trebur-Astheim
Aktualität: 13.11.2024

Anzeigeninhalt:

13.11.2024, AKO Armaturen & Separationstechnik GmbH
Trebur-Astheim
Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Einkauf
Über uns:
AKO Armaturen wurde 1984 gegründet und ist ein international tätiges inhabergeführtes Familienunternehmen in zweiter Generation. Das Unternehmen hat sich mit seinen Industriearmaturen auf das Absperren und Regeln von abrasiven, fasrigen und korrosiven Medien spezialisiert. Den Fokus legt das Unternehmen dabei auf seine innovativen und hochwertigen Quetschventile und ist nun mehr seit über zwei Jahrzehnten der Marktführer in diesem Bereich. Weitere Informationen zu dem Unternehmen finden Sie unter www.ako-armaturen.de Es wird im Juli 2025 den bisherigen Einkäufer (25 Jahre Betriebszugehörigkeit) Renteneintrittsbedingt gleichwertig ersetzen müssen.
Aufgaben:
  • Beschaffung von Waren und Dienstleistungen
  • Lieferterminmonitoring
  • Rechnungsprüfung und Freigabe für die Buchhaltung
  • Regelmäßige Validierung und Anpassung von Melde- und Höchstbeständen
  • Durchführung von Preisverhandlungen, Lieferantengesprächen sowie Preisvergleiche anstellen
  • Bearbeitung von Lieferantenreklamationen
  • Selektion und Aufbau neuer Lieferanten
  • Durchführung der jährlichen Inventur
  • Jährliche Lieferantenbewertungen durchführen
  • Kontaktperson Arbeitssicherheit in Zusammenarbeit mit externem Dienstleister
  • Pflege von Geschäftspartner- und Artikelstammdaten
Qualifikationen:
  • Sie lassen sich von innovativen Produkten begeistern und wollen Teil eines Teams eines Marktführers mit langfristiger Perspektive werden?
  • Sie sehen im Einkauf Ihre Leidenschaft und sind getrieben für Ihr Unternehmen immer die Beste Qualität zu besten Konditionen rauszuholen, dann sollten Sie uns unbedingt Ihre Bewerbung zusenden.
  • Min. 1-2 Jahre Erfahrung in der Einkaufssachbearbeitung
  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • MS-Office Kenntnisse
  • Persönliche Fähigkeiten:
  • Überzeugende Kommunikationsstärke
  • Technisches Verständnis
  • Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Einkauf ist Ihre Passion
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten
Wir bieten:
  • Langfristige Perspektive in einem leistungsstarken und motivierten Team
  • Ein international tätig, als auch dynamisch inhabergeführtes Familienunternehmen
  • Eine attraktive Vergütung + Boni/Tantieme
  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Kreativen Input und Raum für eigene Gestaltungsideen
  • Extrem flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur
  • Eine strukturierte und umfangreiche Einarbeitung mit Mentor
  • Neues eigenes modernes klimatisiertes Büro mit ergonomischen Möbeln
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eigener Parkplatz
Unser Kontakt:
Senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung per Email zu F.kopp@ako-armaturen.de Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen: Frederic Kopp Tel.: +49 (0) 6147-9159-21

Berufsfeld

Bundesland

Standorte